Unser Trainerteam - Die Tennisfactory


Zur Wintersaison 2015/16 hat die Tennisschule „Tennisfactory“ von Dejan Todorovic und Uglijesa Ostojic die Leitung und Koordination des Tennistrainings beim TSV Feldafing übernommen. Sie sind sowohl für den sportlichen Anspruch und die Entwicklung des Trainings als auch für den gesamten organisatorischen Ablauf des Trainingsbetriebs zuständig und zugleich zentrale Ansprechpartner für alle diesbezüglichen Belange.

Eine Übersicht der Leistungen finden Sie hier.

Das Trainerteam

Dejan Todorovic

Dejan Todorovic wurde 1974 in Belgrad geboren und war Serbischer Nationalmeister der U 16 und U 18, serbischer Bundesligaspieler und ATP-Tour Teilnehmer. Er hat Profi-Spieler wie Nenad Zimonjic ( Nr. 1 der Welt im Doppel) betreut und war Bayerischer Meister der Herren 35 in den Jahren 2006, 2010 und 2011. Aktuell, d.h., in der H 40 ist Dejan bayerischer Meister 2014 und 2015 sowie auch oberbayerischer Meister 2014 und 2015. Er besitzt eine Serbische National-Lizenz.

 

Sie erreichen ihn unter +49 151 2265 1095 oder per email an Dejan»


Ugljesa Ostojic

Ugljesa "Ugi" Ostojic wurde 1985 in Banja Luka geboren und war Bosnischer Nationalmeister der U 12, U 14, U 16 und U 18 und ebenfalls an ATP-Turnieren teilgenommen. Von 2004 bis 2007 spielte er im Davis Cup-Team Bosnien, in der deutschen Tennis-Bundesliga spielte er für den 1. FC Nürnberg und in der Regionalliga für Ismaning. Ugi ist Inhaber der  Tennis-Trainer A-Lizenz Leistungs-sport des DTB.

 

Sie erreichen ihn unter +49 151 61626786 oder per email an Ugi»


Ozren Damjanovski

Ozren Damjanovski wurde 1985 in Split geboren. Er war unter den Top 5 Junioren in Serbien. Teilnahme an ITF und ATP Turnieren. Zwischen 2005-2008 hat er an der Gordon State University studiert und in der ersten Division gespielt. Ozren hat die ITF Trainer Lizenz. Seit 2008 hat er in Belgrad, Serbien, als Leiter der Tennisakademie gearbeitet und auf WTA- und ATP-Tour als Trainer die Spieler betreut.


Außerdem im Einsatz

Dominique Keltsch

C-Trainer-Lizenz Leistungssport (BTV), ist
B-Trainer Leistungssport (BTV) in Ausbildung

 

Claudia Steidl
C-Trainer Leistungssport (BTV)
B-Trainer Leistungssport (BTV) in Ausbildung

Cardio-Tennistrainer
 

Ihre Koordination bzw. Kontaktaufnahme übernimmt  die Tennisfactory.