PEPITO

Wir haben ab März immer von Mittwoch bis Montag, von 12:00 bis 22:00 Uhr für euch geöffnet!

Schaut vorbei und macht es euch auf der Sonnenterrasse gemütlich.

Plant ihr eine private Feier? Dann meldet euch bei uns:

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Feldafing,

mit großer Freude möchten wir, Giuseppe und Marie, uns bei euch als die neuen Pächter des Clubrestaurants vorstellen. Ein frischer Wind weht durch die Räumlichkeiten, und wir sind bereit, diesen Neustart mit euch allen zu teilen.

Wir bringen beide eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit und haben unsere Leidenschaft für gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft zu unserem Beruf gemacht.

Ich, Giuseppe, mit einem Auge für Qualität, werde die Küche leiten und euch mit authentischen italienischen und sizilianischen Spezialitäten verwöhnen. Von Pizza bis hin zu Pasta und einer Auswahl an Fleischgerichten – unsere Speisekarte bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Neben unserer festen Karte haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Auf unserer Tageskarte findet ihr wechselnde, kreative Gerichte, die etwas Abwechslung ermöglichen.

Ich, Marie werde mich herzlich und aufmerksam um den Service kümmern, damit ihr euch bei jedem Besuch rundum wohl fühlt. Gemeinsam möchten wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich jedes Vereinsmitglied wie zu Hause fühlt – ein Ort, an dem man gerne Zeit verbringt, sei es nach einem intensiven Match oder für ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie. Uns liegt  viel daran, euch nicht nur kulinarisch zu begeistern, sondern auch einen Ort der Begegnung und des Austauschs zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Teil der Clubgemeinschaft zu werden und mit euch gemeinsam viele unvergessliche Momente zu erleben. Wir können es kaum erwarten, euch alle persönlich kennenzulernen…

Auf viele gemeinsame und genussvolle Stunden im TSV Clubhaus in der Seestraße 30!

Giuseppe und Marie