Saisonauftakt am 1. Mai für Mannschaftsspieler:innen
Ablauf für Midcourt (U10) und Bambina (U12):
8:45 Treffpunkt auf der Anlage
9:00-11:00 zweistündiges Mannschaftstraining
9:00 Theorie für die Eltern im Clubheim
ca. 11:30 gemeinsames Mittagessen
Ablauf für Mädchen /Knaben U15, Junioren U18:
10:00 Treffpunkt im Clubheim für Theorie
11:00-13:00 zweistündiges Mannschaftstraining
13:00 gemeinsames Mittagessen
Liebe Tennis-Kids und liebe Tenniseltern,
das Sommertraining beginnt in diesem Jahr am 28. April und endet am 28. September. Es gibt 12 Trainingstermine vor den Sommerferien und zwei weitere nach den Sommerferien für jede Gruppe. Wie immer findet in den Ferien kein Training statt.
Anmeldeschluss fürs Sommertraining ist der 18. April 2025. Alle Kinder, die beim Sommertraining teilnehmen, müssen Mitglied im jeweiligen Verein sein. Ausserdem wird es in den Pfingst- und Sommerferien Camps geben.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison!
Es gibt eine Neuerung bei unserem Platzbuchungs-System Courtbooking. Dort können nunmehr auch die Gästemarken für die Gastspieler per Lastschrift gezahlt werden. Ansonsten erfolgt die Bezahlung vor Spielen wie gehabt bei Dada.
Ein großzügiger Spender hat der Tennisabteilung eine Ballmaschine organisiert! Vielen Dank!
Die Maschine kann auf Platz 5 von Mitgliedern über das Online-Reservierungssystem gebucht werden.
Wir bitten um Beachtung der Nutzungsregeln der Ballmaschine! Viel Spaß!
Aus den umfangreichen Baumfällarbeiten, die aus Sicherheitsgründen nötig geworden sind, steht Holz (Buche, Esche und Linde) zum Verkauf zur Verfügung. Der Preis für das geschnittene und
gehackte Holz beträgt exklusiv für unsere Mitglieder 70,- Euro pro Ster, inklusive Lieferung (!) – natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Wendet Euch bei Interesse bitte an Georg Held:
0176/72113121 (danke Schorsch!). Bei Kauf überweist den Betrag bitte auf das Konto der Tennisabteilung unter dem Verwendungszweck: „[Anzahl] Ster“:
Ulrich Beck
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
IBAN DE84 7025 0150 0620 3004 42 .