Im Mai 2012 wurde der Verein zur Förderung der Tennisabteilung des TSV Feldafing gegründet. Es handelt sich dabei um einen gemeinnützigen Verein mit dem satzungsmäßigen Ziel, den Tennis vor allem im Bereich der Betreuung der Jugendlichen zu unterstützen.

 

Wir wollen langfristig sicherstellen, dass unser Tennisclub mit seiner vorbildlichen Jugendarbeit und seiner außer-gewöhnlichen Trainerriege in der bestehenden Form weitergeführt werden kann. Der Verein firmiert unter der Bezeichnung  Verein zur Förderung des Tennissports in Feldafing e.V. Die Anmeldung zum Vereinsregister beim AG München ist erfolgt.

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spenden, die steuerlich als Sonderausgaben abzugsfähig sind. Wer als Nichtmitglied trotzdem oder als Mitglied zusätzlich etwas zum Gelingen des Projektes beitragen will, sei herzlich gebeten und aufgefordert, zu spenden. Unser besonderer Appell richtet sich an die Eltern derjenigen Kinder, die bei uns trainiert und gefördert werden.

 

Die Kontonummer des Vereins lautet 0836175001 bei der Commerzbank Starnberg (BLZ 700 400 48).


Der Vorstand des Vereins besteht derzeit aus dem Vorsitzenden Michael Nusser, Horst Overbeck und Alexander Turtl. Er wacht über die satzungsgemäße Verwendung der Spendengelder, steht jedoch auch für Rückfragen jeder Art gerne zur Verfügung.


Kontakt:
Verein zur Förderung des Tennissports in Feldafing e.V.
c/o Horst Overbeck
Kalvarienbergstr.16 a
82340 Feldafing